corina-hemmi.com

Über Mich

Die Kurzversion

Hi, so schön hast du den Weg auf meine Webseite gefunden.

Ich bin Corina – emphatische, hochsensible, leidenschaftliche, lebenserprobte und sicher auch etwas verrückte, aber liebenswürdige, moderne Kräuterhexe, bzw. Kräuterfachfrau, Ehefrau, Mama, Räucherfachfrau, Naturmensch, Hüterin eines Frauenkreises, Holistic & Wellness Coach, Bloggerin, Reisefüdli, Leseratte, uvm.

Ich arbeite 2 Tage die Woche in meiner Praxis und biete viele Workshops, Kurse, Infoanlässe und Retreats an. Infos dazu findest du hier auf meiner Webseite. Meinen nicht immer nur einfachen Weg zu meinem heutigen “ICH” findest bei den Angeboten unter Holistic & Wellness Coaching. 

Das Leben und die Natur waren/sind meine besten Lehrmeister. Das Leben hat mich geprägt und zu dem gemacht, was ich heute bin – aktiv, offen, lebensfroh, dankbar und voller Demut. Die Natur ist meine Tankstelle und gibt mir die nötige Energie für all meine Projekte. 

Ich liebe von ganzem Herzen, was ich tue. Weitere Informationen zu mir findest du oben im Video.

Viel Freude beim Stöbern auf meiner Webseite und von Herzen alles Liebe
Corina

Falls du mehr über mich oder meine Arbeit erfahren möchtest dann kannst du mich gerne kontaktieren:

Kontakt