corina-hemmi.com

Räucherkurs bei Orell Füssli

Zeit & Ort

Energetische_Hausreinigung

Am 7. Februar 2024 nehme ich dich mit in die Welt des Räucherns und zwar in Form eines Räucherkurses bei Orell Füssli, im City West, in Chur.

Wir starten mit einer kleinen Einführung in die Geschichte des Räucherns, denn das Räuchern ist keine neue Modeerscheinung, sondern ein Teil unserer Tradition, der etwas vergessen gegangen ist. Ich zeige dir, wie die verschiedenen Räuchermethoden (mit dem Räucherbündel, auf dem Stövchen, auf der Kohle) funktionieren, erkläre dir, welche Methode du wann anwenden und wie du selber eine Hausreinigung machen kannst.

Zusammen schauen wir die verschiedenen einheimischen Kräuter, Rinden, Hölzer, Wurzeln und Blüten an und ich zeige dir, wie du selber Räuchermischungen kreieren kannst. Wenn du Lust hast, kannst du dir gleich noch deine eigene, kleine Räuchermischung für zu Hause, zaubern.

Schon bald kommt wieder die wundervolle  Zeit, wo du selber Kräuter, Rinden, Blüten, usw. für deine eigenen Räuchermischungen sammeln kannst. Ich zeige dir, dass es absolut keine Hexerei ist und dass du genug Kräuter kennst, die du zum Räuchern verwenden kannst.

Anmeldung – die Anmeldungen laufen direkt über die Orell Füssli Filiale im City West in Chur oder per Email an chur@orellfuessli.ch. Der Ausgleich ist bei der Anmeldung, direkt im Laden zu entrichten.

Zu kompliziert? Dann melde dich bei mir!

Die Platzzahl ist beschränkt, darum ist eine Anmeldung zwingend erforderlich

Ausgleich – CHF 99.00 (mit Premium/Education Card CHF 79.00)

Ich freue mich riesig auf diesen Abend und auf dich!

Basis Hexenkurs

Jetzt ist es endlich soweit! Ab sofort kannst du dich in der Warteliste für den online BASIS HEXENKURS eintragen! 

Was das ist? Schau mal hier rein

bodenständig | alltagstauglich | umsetzbar