Tolle Neuigkeiten
Eine Neuigkeit gibt es aber noch und zwar werde ich den Online Shop, den ich vor einem Jahr machen wollte, nun doch geben. Auch davon weiss die arme Chiara noch nichts, aber wir schaffen das. Es wird eh noch eine Zeitlang dauern, bis wir alle Fotos und die Texte dazu gemacht haben. In dem Hexenladen – keine Ahnung, ob ich den wirklich so nennen werde – wird es meine Standart Räuchermischungen geben, aber auch personalisierte.
Da kannst du Räuchermischungen für Geburten, Sternzeichen, Hochzeiten, Geburtstage, spezielle Anlässe oder einfach für dein aktuelles Anliegen, bei mir bestellen und ich mische dir DEINE Mischung. Also alles, was ich schon immer gemacht habe, aber bis jetzt einfach inoffiziell.
Da kannst du Räuchersets bestellen, wunderschöne Räucherstövchen von der wundervollen Iris (sie weiss auch noch nichts von ihrem “Glück”, hihihihi), aber auch unsere selbstgemachten Traumfänger (sonst platzt unsere Wohnung nämlich irgend wann aus allen Nähten), wunderschöne Räucherfedern, Holztruhen, Zauberstäbe, Medizinbeutel, Edelsteine, Räucherbündel, usw.
Einfach alles, was wir in unserer Freizeit so sammeln und kreieren. Ich freue mich SEHR auf unseren Hexenladen. Sicher wird es auch wunderschöne Sachen von anderen kreativen Menschen im Shop zu kaufen geben. Es wird für alle etwas geben, auch für dich, falls du (noch) nicht Räuchermischungen und so, am Hut hast.
Nur, wie wir die aufwendigen Traumfänger verschicken werden, das ist mir noch nicht ganz klar. Janu, kommt Zeit, kommt Rat.
Ein Buch schreiben
Ja, ein Buch schreiben, das war schon immer mein Traum und viele Hexenbücher für die moderne Hexe, welche auch noch alltagstauglich sind, habe ich noch nicht gefunden. In Englisch schon, aber nicht in Deutsch. Mal schauen, das wäre auf jeden Fall auch mal was. Wir werden sehen. Auf jeden Fall bin ich voller Vorfreude auf das neue Jahr, auf die Ergänzungen und Veränderungen, oder eher Anpassungen und ich werde dich hier im Blog auf dem Laufenden halten, keine Angst.
Betreffend dem Blog, ich werde einfach jeweils dann schreiben, wenn es fliesst, wenn ich dazu komme. Von dem “ich muss alle 2 Wochen einen Blogpost schreiben” bin ich weggekommen. Denn immer passt es halt einfach nicht in meine Woche mit rein und wie gesagt, “Einfachheit”…. meine Herausforderung oder mein tiefer Wunsch für’s 2’2020.
Was ist dein “Wort des Jahres”? Falls du auch so eins hast, freue mich mich, wenn du es mit mir teilst.