corina-hemmi.com

Meine Praxis

Als Holistic & Wellness Coach schaffe ich einen Raum, wo Menschen Heilung für ihre Seele finden, eine liebevollere Beziehung zu sich selbst aufbauen und aus dieser neu gewonnenen Kraft auf einzigartige Weise erblühen. Für eine neue Art zu leben – mit mehr Freude und Leichtigkeit! Schau dir mein Angebot an und melde dich bei mir, wenn du Fragen hast.

Studenten, Lehrlinge und AHV BezügerInnen erhalten eine Reduktion auf alle Behandlungen.

Die Absage einer gebuchten Behandlung ist bis 24 Stunden im Voraus kostenfrei. Bei späteren Absagen oder Versäumen eines Termins wird der volle Preis berechnet.

Bezahlung, nach der Behandlung, bar oder per TWINT.

Termine können per SMS, Email oder telefonisch vereinbart werden. Bei SMS und Email bitte darauf achten, dass die Termine spätestens nach 12h von mir bestätig werden. Ansonsten bitte kurz anrufen.

Aktuelle Aktionen

Noch bis am 21. Dezember 2019 kannst du von folgenden Einführungspreisen profitieren!

1 Lomi Lomi La’au Massage à 90 Minuten für CHF 100

1 Aroma Touch Massage à 60 Minuten für CHF 80

(Gutscheine sind von dieser Aktion ausgeschlossen)

Hier findest du mich

Familienzentrum Planaterra

Reichsgasse 25

7000 Chur

Du findest mich im Haus B, im 3. Stock. Lift vorhanden.

+ 41 79 533 89 79

info@corina-hemmi.com

Ich arbeite jeweils am Dienstag und am Donnerstag, von 7:00 bis 17:00 Uhr, in der Praxis. Auf Anfrage auch über Mittag und am Abend etwas länger.

Parkieren kannst du im Parkhaus Quader, im Quader Coop. Von da aus erreichst du die Praxis in 5min zu Fuss