corina-hemmi.com

Freude herrscht - Es ist vollbracht

Ich
Ja, es ist endlich soweit! Die Praxis ist eröffnet und die neue Webseite ist ab sofort online. Ich sitze, ganz gerührt, hier auf der Alp, und schreibe diese Zeilen. Ich bin ja so glücklich und dankbar! So viel Neues dufte in diesem Jahr entstehen. Sachen, welche ich im Januar noch gar nicht auf dem Radar hatte.
 

Was für ein Jahr

Niemals hätte ich gedacht, dass ich eine Praxis haben werde und nun durfte ich am 1. Oktober mit meiner Arbeit beginnen und ich sage dir, ich LIEBE es. Es ist so eine Erfüllung! Ich kann es fast noch nicht glauben. Kannst du dich noch an meinen Blogpost zum Merkurjahr vom März erinnern? Ich habe ihn heute nochmals gelesen und ja….passt!

Nein, es war nicht nur ein einfaches Jahr. Der Sommer mit der schweren Operation unseres Sohnes in der Uniklinik in Zürich, war alles andere als ein Spaziergang. Und auch die letzten paar Wochen lagen da so einige Steine und Hindernisse in meinem Weg. Sachen, die mich recht betroffen und nachdenklich gemacht haben. Aber auch, wie immer, viele wundervolle Begegnungen und Ereignisse. UND, unser Sohn hat sich sehr gut erholt. Also, gar nicht zum Jammern, würde ich sagen. Einfach das Leben, so wie es ist, gell.

Always look at the bright side of life

Und nun sitze ich also da und könnte die ganze Welt umarmen. Ich schaue zurück und mir wird einmal mehr bewusst, wie sehr es sich lohnt, niemals aufzugeben. Immer wieder aufzustehen UND aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, Brücken bauen, anstatt damit nach den Menschen zu werfen, welche uns Steine in den Weg legen.

Eigentlich müssen oder dürfen wir diesen Menschen sehr dankbar sein. Wie es auf meiner Wochenkarte diese Woche so schön heisst “Obstacles are detours in the right direction”. Also “Hindernisse sind Umleitungen in die richtige Richtung”. 

Das heisst, dass genau diese Hindernisse uns dahin führen, wo wir auch hin müssen, damit es noch besser wird. Für mich bedeuten diese “Umwege”, die eigentlich keine Umwege sind aber auch, dass ich immer wieder wachsen und in die Kraft des Universums, vertrauen darf. Das sehe ich aber natürlich auch nicht jeden Tag so. Aber auch das Zweifeln und Hinterfragen gehört zum Leben dazu. Die Hauptsache ist, schnell wieder vorwärts zu schauen.

Auf jeden Fall bin ich jetzt so richtig bereit loszulegen. Also Vollgas gebe ich ja sowieso immer. Aber jetzt habe ich die Praxis und die Webseite, wo du all meine Angebote findest. Das fühlt sich sooooo richtig an.

Meine Praxis

In der Praxis arbeite ich jeweils am Dienstag und am Donnerstag. Mein Praxisangebot findest du ab sofort unter “Meine Angebote” hier auf der Webseite.

Gleich nach der Praxiseröffnung durften meine Familie und ich doch noch Ferien, in diesem Jahr, antreten. Es war so schön und hat so gut getan. War sehr nötig, nach diesem Sommer. Wir haben’s so richtig genossen. Kurz aber heftig. 

Und nun arbeite ich seit dem 22. Oktober, also seit einer Woche in der Praxis und es ist Erfüllung pur. Ich durfte schon einige wundervolle Kundinnen und Kunden empfangen. Ich danke euch ganz herzlich für euer Vertrauen! 

Alles unter einem Dach

Gleich am ersten Tag habe ich einen doTERRA Infoabend in der Praxis organisiert. Toll, wenn man nicht immer einen Raum mieten muss. Die Öle sind ein wichtiger Bestandteil meiner Angebote. Ich wende sie nicht nur in der Aroma Touch Massage, sondern auch in der Lomi Lomi La’au Massage. Oder wenn du Interesse an den Ölen hast, aber an keinem der Infoanlässe mit dabei sein kannst, kannst du eine kostenlose Beratung bei mir buchen. Hier ein Überblick all der wunderbaren Öle von doTERRA.

Nur noch 58 Tage bis WEIHNACHTEN – bei doTERRA gibt es einige tolle x-mas Specials – super Geschenkideen für alle. Hier geht’s zu meiner doTERRA Webseite. Bei Fragen, melde dich einfach bei mir oder lies, hier auf der Webseite, mehr darüber.

Ich suche dich!

Ja, ich bin auf der Suche nach DIR! Hast du Lust mit mir zusammen Vollgas zu geben? Ich suche eine motivierte Persönlichkeit, die mit mir zusammen, mit diesen wundervollen Ölen, arbeiten möchte. Du musst dazu kein Experte in ätherischen Ölen sein – das kommt automatisch, wenn du mit mir zusammen arbeitest.

Was mir wichtig ist – Du bist motiviert! Du liebst den Umgang mit Menschen! Du lernst schnell! Du bist begeisterungsfähig! Du gibst gerne Vollgas! Du gibst nicht gleich auf, wenn’s mal nicht läuft! Du interessierst dich für die tollen Öle von doTERRA und bist begeistert, wie vielseitig man sie einsetzen kann! Du hast grosse Visionen und liebst es selbständig zu arbeiten, schätzt aber gleichzeitigauch  den Austausch im Team …

…. dann melde dich bei mir für ein unverbindliches Gespräch.

Access Bars®️ Facilitator

Ich darf mich nun Access Bars®️ Facilitator nennen und die Access Bars®️ nicht nur in meiner Praxis anbieten, sondern auch Kurse leiten. Ab sofort werde ich regelmässig Access Bars®️ Kurse in Chur organisieren. Eine wunderbare Technik, die du super bei deiner Familie, in der Praxis oder in deinem Coaching anbieten kannst.

Falls du Fragen dazu hast, melde dich bei mir. Der nächste Bars Kurs findet am Samstag, 9. November von 9:00 bis 17:00 Uhr statt. Für weitere Infos dazu, klicke hier. Es ist grad noch ein Platz frei geworden. Greife schnell zu, wenn du dabei sein möchtest. Ansonsten werde ich spätestens im Januar den nächsten Kurs organisieren. Je nach Nachfrage bereits im Dezember. 

How much are you willing to receive?

Ich spreche immer von MEINER eigenen Praxis. Ja, so empfinde ich es auch, an den zwei Tagen wo ich in der Praxis arbeite. Aber in Wirklichkeit bin ich zur Untermiete bei der wundervollen Simona. Simona bietet Kinesiologie an. Klicke hier für weitere Informationen. Und dann ist da noch Chantal mit ihrem tollen und sehr vielseitigen Angebot. Chantal arbeitet einen Tag pro Woche in der Praxis. Klicke hier für weitere Informationen. Es ist ein Geschenk in der Gemeinschaft mit diesen zwei tollen Frauen zu arbeiten! Ich bin so dankbar!

Meine neue Webseite

Ja und nun ist sie fertig, meine neue Webseite und ich LIEBE sie. Chiara und Milos von der Garibaldi Agency haben einen genialen Job gemacht. Erstens haben sie mich genau erfasst und dem entsprechend eine wundervoll zu mir passende Webseite kreiert. Zweitens hatten sie eine Engelsgeduld mit mir. Milos musste in den letzten Tagen immer wieder Anpassungen für mich machen und schien nie müde zu werden. Ich bin euch und eurem Team von ganzem Herzen dankbar! Ihr seit wundervoll. Ich kann dir die Garibaldi Agency von ganzem Herzen weiterempfehlen. Hier findest du weitere Informationen.

Ab sofort findest du auf dieser Seite auch wieder alle zwei Wochen einen neuen Blogpost. Ich freue mich darauf, wieder regelmässig zu schreiben, es hat mir richtig gefehlt. Da der Aufbau der eigenen Selbständigkeit aber auch viel Zeit in Anspruch nimmt, hätte ich wohl auch gar nicht wirklich Zeit gehabt, regelmässig zu schreiben.

Ich wünsche dir viel Spass beim Stöbern auf meiner Webseite. Am Besten siehst du ihre ganze Schönheit auf dem PC.

Die dunkle Jahreszeit

Frauenkreis

Samhain / Allerheiligen / Hallowen und ein Frauenkreis

Ich freue mich so, am Freitag ist wieder Frauenkreis. Wir singen Kraftlieder und Mantren. Ich freue mich riesig darauf. Es wird bestimmt ein sehr kraftvoller Kreis. Falls du ein Teil davon sein möchtest, melde dich doch schnell hier an. Da findest du auch weitere Informationen zum Kreis. Ich werde dieses mal auch wieder was Leckeres backen.

Die Natur macht es uns vor

Am Freitag ist der 1. November – Samhain/Allerheiligen/Halloween. Mein absolutes Lieblingsfest, des keltischen Jahreskreises. Die dunkle Jahreszeit ist nun endgültig angekommen und wird ihren Höhepunkt am 21. Dezember zur Wintersonnenwende, erreichen. Dunkel nicht im negativen Sinne, aber du weisst schon, was ich meine. Schau nur mal raus. Trotz der Umstellung auf die Winterzeit…. die Tage werden immer kürzer und dunkler. Zeit, ruhiger zu werden. Zeit, für Rückzug… die Natur macht es uns vor. 

In der Ruhe liegt die Kraft

Ich weiss, das ist gar nicht so einfach in unserer hektischen Gesellschaft. ABER was super wichtig ist – schaffe dir in dieser Zeit immer wieder kleine Auszeiten – Inseln ganz für dich. Wir können uns gross mehrheitlich nicht einfach zurückziehen, aber nur schon 10-15 Minuten in die Ruhe gehen, hilft schon. Ist gaaaaanz wichtig in dieser Zeit. Mehr zu Samhain/Allerheiligen findest du in meinem Blogpost vom 28. Oktober 2018. Hier geht’s zum Blogpost.

Hallowen hat seinen Ursprung in etwas viel Besonderem als Süssigkeiten und Kostüme. Hallow’s Eve oder Samhain wird seit Jahrhunderten als eine heilige Zeit gefeiert, in der die Schleier am dünnsten sind.

Eine wichtige Zeit, um die Verstorbenen zu ehren und die Teile von uns, die sterben oder freigelassen werden müssen, sterben zu lassen. Dieser sich ständig verändernde Kreislauf von Leben, Tod und Wiedergeburt

Alles darf sein!

Und wenn du dich jetzt fragst “macht sie gar kein RINGANA mehr?”, oh doch, auf jeden Fall. Es ist nach wie vor mein Baby, meine Leidenschaft.

Wenn du dich für die wundervollen natürlichen, nachhaltigen und frischen Produkte von RINGANA interessiert, einfach bei mir melden. Ich organisiere auch gerne einen Infoanlass, falls du dir die Produkte mal in aller Ruhe anschauen und ausprobieren möchtest. Und schau einfach regelmässig hier rein, wenn du Interesse an meinen Veranstaltungen hast.

Es gibt so viele neue, wunderbare Produkte… mein absoluter neuer Liebling ist der RINGANAisi__ Drink – der so lecker nach Wildkirschen schmeckt und mir wunderbar dabei hilft, nach einem hektischen Tag, runterzufahren.

Noch bis am 8. November gibt es 10% Rabatt auf folgende Produkte – toll jetzt auf den Winter!

PACK antiox – Zellschutz – Hier geht’s zum Produkt
RINGANAchi__ – Der natürliche Energydrink – Hier geht’s zum Produkt
CAPS immu – Immunsystem – Hier geht’s zum Produkt
SPORT go – Muskelentspannung – Hier geht’s zum Produkt
 

Bei Fragen dazu, einfach bei mir melden.

Ab dem 4. November gibt’s auch bei RINGANA tolle Weihnachts-Specials zu bestellen. Gerne gebe ich dir auf Wunsch Informationen dazu. Auf der Webseite findest du immer die aktuellsten Angebote. Hier geht’s zum neuen Magazin mit all den wundervollen Neuigkeiten.

Ich bin angekommen

Gib niemals auf!

Ja, so viele verschiedene Sachen. Wie du im Beitrag vom 18. Mai 2019 lesen konntest, bin ich eine klassische Scannerfrau (hier geht’s zum Beitrag). Eine Scannerfrau, die so langsam  angekommen ist. Das heisst aber nicht, dass ich jetzt bis an mein Lebensende da stehen bleibe. Nein, ich habe noch weitere Projekte im Ärmel, aber mehr dazu irgendwann. Ich bin glücklich, da wo ich heute bin. Der Weg war nicht immer einfach, aber ich bin dankbar für genau diesen Weg. Er hat mich an einen wunderschönen Ort gebracht. Ich bin rundherum glücklich und dankbar.

Und wenn du jetzt denkst “schön für dich, ich weiss immer noch nicht, wohin genau ich gehen soll”, geh einfach Schritt für Schritt. Ich befinde mich seit Jahren auf diesem Weg und wusste lange nicht, wohin er mich führen wird. Lass dich davon nicht entmutigen. Besuche Kurse, die dich interessieren, mach eine Weiterbildung, wenn sie dich anspricht, entscheide dich für eine Ausbildung, wenn dich etwas nicht mehr loslässt. Und plötzlich, wenn du gar nicht mehr daran denkst, kommt die Klarheit. Denn, wie die liebe Yasmin immer so schön sagt, “du bist dein Business.”

Alles im Leben kommt zu mir in Leichtigkeit, Freude & Herrlichkeit®️

Nun wünsche ich dir viel Spass auf meiner neuen Webseite. Ich freue mich sehr über Feedback von dir. Und wer weiss, vielleicht sehen wir uns bald einmal in der Praxis, im Frauenkreis, an einem Infoanlass, Kurs oder einer Beratung…..oder auch einfach auf der Strasse. 

Von Herzen alles Liebe – BeHappyBeYou

Deine Corina